Guten Tag in die Runde,
Da wir immer wieder mitbekommen, dass sich einige über die WhatsAppgruppen und das Forum beschweren, starten wir dazu nun eine Umfrage.
Die Leute, die sich also an der aktuellen Regelung gestört fühlen, können jetzt aktiv daran mitarbeiten, für ihre Wünsche abzustimmen.
Wir schlagen 3 Modelle in den Kommentaren vor und ihr braucht nur den jeweiligen Kommentar Liken, damit auch nicht eure kostbare Zeit zu sehr strapaziert wird.
Bedenkt aber bitte: die Mehrzahl an stimmen wird hier gewinnen! Wer also nicht abstimmt, braucht sich im Nachhinein auch nicht mehr beschweren!
Falls ihr noch eine andere Idee haben solltet: schreibt sie mir bitte direkt bei WhatsApp und ich werde dann in Absprache mit den anderen schauen, ob wir dies als Möglichkeit mit aufnehmen.
Zu guter letzt: bedenkt bitte, dass man es nicht jedem recht machen kann und da wir sonst soweit keine Regeln haben, solltet ihr euch hiermit auch arrangieren können.
Allen noch einen schönen Tag und haltet eure Stoßstangen sauber!
Was die Sahne für die Torte, ist der Scania für Transporte.
Modell 1
Gruppen bleiben so!
Heißt: weiterhin bei WhatsApp spassgruppe und die wichtige Gruppe + das Forum
Modell 2
Nur noch wichtige Gruppe + Forum
Heißt: es wird keine Gruppe mehr bei WhatsApp geben für den Spaß
Modell 3
Gruppe in WhatsApp für Spaß + Forum
Heißt: in der Gruppe wird auch alles wichtige rein gehauen!
Modell 1
[URL=https://meettomy.site] Sexy Womans in your town[/URL]
Von meiner Seite aus natürlich auch gar klar: Modell 1
Model 1
Aus meiner Sicht gibt es jeder Seite den gewissen Freiraum und schließe mich den Vorrednern an.
{blue}:wink:
Wenn alle Modell 1 nehmen dann bin ich auch für Modell 1 🤣🤣
Ich bin auch für Modell 1. 😁
modell 1