Guten Morgen meine Lieben ich habe ein anliegen an alle 😁 wie schon manche mitbekommen haben biete ich meine Hilfe zum Thema Lokal Mods an (das sind die Mods was man nur selber sehen kann und sonst keiner) Mein Angebot besteht daraus das ich mein wissen gerne teilen wĂźrde (Grundwissen) wenn man es gerne Lernen mĂśchte sitze ich mit der Person zusammen und erkläre es schritt fĂźr schritt das man es in Zukunft selber machen kann (fals dann fragen entstehen kann man gerne wieder auf mich zukommen) man kann gerne von mir Youtube Videos bekommen das man es sich voher anschauen kann, das man nicht ganz Unwissen in das Thema Modden geht. da ich Familien Vater bin und in der Schicht arbeite wĂźrde ich mir die zeit unter der Woche in der FrĂźhschicht fĂźr zwei Personen zeit nehmen, alle zwei Wochen wĂźrde ich Termine machen. habe dafĂźr aber paar Bedingungen:
1. mindestens 2 Monate dabei sein (aus Erfahrung und wird ĂźberprĂźft)
2. man muss zeit und Geduld mitbringen
3. wer sich daneben benimmt is aus meiner Hilfsberreitschaft raus 🤷♂️
hab also nächste Woche wieder Frßhschicht (wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
Ich werde eine Liste machen mit der Reihenfolge wie sich gemeldet wird 👍 rechnet aber mit langen warte Zeiten ⚠️
Ps: mit dem Angebot hat jeder die Chance es schnell und einfach zu lernen, aber man bedenke ⚠️⚠️ja es kann bei jedem Update das Profil ZerschieĂen (muss nicht sein, kann aber vorkommen)⚠️⚠️
MFG Manky90 🐒
[URL=https://meettomy.site] Sexy Womans in your town[/URL]